Andrea R. - die singende Mama

Andrea R.

Single "Genug Liebe für uns zwei” Die Sängerin aus Leidenschaft meldet sich mit ihrer neuen, ausdrucksstarken Single zurück auf die Bühne! Nach einer musikalischen Pause veröffentlicht Andrea R. nun eine weitere Single: "Genug Liebe für uns zwei" lautet der Titel und dieses Motto teilt sie auch mit ihrem Publikum. "Genug Liebe für uns zwei" trägt Andrea R. auch in ihrem Herzen und schenkt sie somit ihren Hörer und sorgt mit ihren Liedern dafür, dass die Liebe Einzug hält.

Infos im Netz: www.andrea-r.com

Label:

Bogner Music (LC 7501) Genre: Deutscher Schlager EAN: 9008798207374 VÖ: 02. 04. 2016

zum Bestellen sieh ins Menü "CD der Interpreten" hier in der HP. Danke.

 

Andrea – die singende Mama

Andrea erblickte 1966 in Lochau / Vorarlberg das Licht der Welt und ist seit ihrer Kindheit Musikbegeistert.

Einst im Schülerchor begonnen, hat sie sich weiter entwickelt und ist heute in verschiedenen Chören tätig. Neben dem Gesang beherrscht sie auch die Instrumente Gitarre und Klarinette.

Trotz ihrem Temperament und ihrer Liebe zur Musik, musste sie diese des Öfteren etwas in den Hintergrund stellen, da sie mittlerweile Mutter von sieben Kindern ist!
Aber gerade aufgrund dieser starken Leidenschaft zur Musik bleibt sie stets mit dem Ziel vor Augen, eigene Lieder aufzunehmen und zu interpretieren, am Ball.

2009 lernte sie den Komponisten, Arrangeur und Studiobetreiber Benno Stadelmann kennen, der für Andrea ihren ersten Titel „Der Muuuhjodler“ Produzierte.
Diese Single - CD ist seit Dezember weltweit in zahlreichen und namhaften Downloadportalen erhältlich!
Inzwischen gibt es ein Album "Es ist soweit" und 4 Singels; 2010 war Andrea beim "AlpenGrand Prix" mit dem Titel "Alle Herzen schlagen gleich" mit dabei.

Live-Auftritte im TV und einige Auslandauftritte wie z.B. in Thailand, Deutschland, Schweiz und in Österreich .

Andrea ist in mehrern Hitparaden, mehr dazu auf ihrer Homepage. 

Weiter Auftritte sind geplant, auch kombiniert mit Musik und Zauberei mit ihrem Lebensgefährten Mr.Pfiffikus www.mr-pfiffikus.at zusammen. 

Weitere Info`s zu Andrea R. :  www.andrea-r.com

dort gibt es auch Hörproben......!

Tipp... seht da mal rein:

Nach oben


nPage.de-Seiten: <a href="http://www.pensionen-weltw | Nick's verrückte 3D World