Biografie Michelle Bönisch

Biografie Michelle Bönisch:  -wird derzeit überarbeitet- habt etwas Geduld !

 

Michelle ist am 16.12.1999 geboren und lebt mit den Eltern und

einer Schwester (10) in Forst/Lausitz (Brandenburg);

Schon im Kindergarten tanzte Michelle bei den Tanzmäusen der Kita; bereits bei diesen Auftritten gab sie erste Gesangseinlagen!

Während dieser Kindergartenzeit war sie 2 Jahre lang in der "Musikalischen Früherziehung" an der Musik- und Kunstschule Forst, sowie ein halbes Jahr im "Instrumentenkarusell" !

Seit Mai 2006 nimmt sie dort Gesangsunterricht und seit Februar 2009 Klavierunterricht!

Seit ihrem 6.Lebensjahr singt sie bei öffentlichen Veranstaltungen wie Heimatfesten, Familienfeiern, Dorf- und Hof-Festen, Hotel-Veranstaltungen, Weihnachtsprogrammen usw. !

Ihre musikalischen Erfolge:

1.Preis bei "Jugend musiziert" in Lübben am 08.02.2008

3.Platz beim "Weiß-Grünen-Kinderfestival 2008" in Reuth/Vogtland am 23.08.08

2009 wurde Michelle im "innerschulischen Klavierwettbewerb" der Musik- und Kunstschule Forst/Lausitz in der Altersgruppe 2 mit dem Prädikat "Sehr gut" bewertet!

1.Platz beim Vorausscheid zum 14.Falken-Musikwettbewerb 2009 der Musikschulen des Spree-Neiße-Kreises am 15.05.2009 !

2.Platz bei der Talenteshow "Herzklopfen kostenlos" in Neustadt an der Orla (Thüringen) am 21.06.2009

Im November 2009 wurde Michelle zum Casting nach München für "Die Krone der Volksmusik" eingeladen, dann 3 Tage vor ihrem Geburtstag bekam sie Bescheid, daß sie es geschafft hatte dabei zu sein! Das war ihr schönstes Geburtstagsgeschenk!

So durfte sie dann am 09.01.2010 bei der "Krone der Volksmusik" in Chemnitz ihren ersten Fernsehauftritt machen!

Auch am 08.01.2011 war sie bei der "Krone der Volksmusik" im Showteil !

 

Weitere Infos zum Tun der Michelle kannst in den Menüpunkten

"Foto Michelle Bönisch 2015" und "Foto Michelle Bönisch 2016/2017"

ersehen.

  

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Basteln | Alles was mit Natur zu tun hat