Biografie Regina Engel

 

Biographie

Ich begann meine ersten musikalischen Gehversuche bereits im Alter von 6 Jahren im Kinderchor „Wuppertal“.

Nach meiner Übersiedlung von Wuppertal nach Wien, setzte ich meine musikalischen Schritte in Form von diversen Auftritten fort, bis hin zur Eigenproduktion eines
Kinder-Weihnachtsmusical im Stadttheater Bruck im Jahre 2001. 

Zwischenzeitlich im Herbst 99 erfolgte mein erster Auslandsauftritt in Toronto/Canada. Im Sommer 2002 folgte eine Einladung der Organisatoren der „Canadian National Exihbition“, kurz „CNE“. Parallel dazu textete ich Lieder, die ich in Canada dem Publikum präsentierte.

Im Frühjahr 2005 begann meine Zusammenarbeit mit der Firma Exquisit Musikproduktionen, Hanneliese Kreißl-Wurth und Johannes Kreissl. Jetzt ist die erste CD da !! Der berührende Titel stammt von Team Musica und Hanneliese Kreißl-Wurth. 


Nach oben


nPage.de-Seiten: Basteln | Alles was mit Natur zu tun hat